Hinweis zu Cookies:
Die B.M.S GmbH benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.
x

FAQ - Häufige Fragen

Wir versenden in der Regel mit GLS Paketdienst. Schwerere Gegenstände oder Palettenware verschicken wir per Spedition. Aus diesem Grund ist es für uns immer wichtig eine korrekte Lieferanschrift nebst Telefonnummer zu erhalten. Nur dies ermöglicht einen reibungslosen Versand.

Eine Trackingnummer erhalten Sie im Normalfall noch am Tag des Versandes. Entweder geschieht dies aus unserem System heraus oder der Dienstleister übernimmt diesen Service.

Sie können uns natürlich gerne kontaktieren wenn Sie weitere Informationen wünschen bzw. Informationen vermissen.

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit die Ware bei uns im Lager abzuholen. Wir bitten Sie jedoch in jedem Fall den Abholtermin vorher mit dem Vertrieb bzw. dem Lager telefonisch abzustimmen.

Ansonsten sind Sie stets willkommen uns in Kieselbronn bei Pforzheim zu besuchen.

Leider nein. Zumindest im Moment arbeiten wir mit GLS zusammen. Es ist jedoch gut möglich, das wir auch in Zukunft mit dem Dienstleiter DHL zusammenarbeiten werden.

Kontaktformular




Fon: 07231 / 76 57 52
Fax: 07231 / 76 77 51
E-Mail: info@gas-grill.de

Telefonisch erreichen Sie unsere Service-Hotline von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr

Unser Grillshop/Direktverkauf hat nur an den folgenden Tagen geöffnet: Donnerstag von 16-18 Uhr, Freitag von 16-18 Uhr und Samstag von 10-13 Uhr